Weihnachten 2021 - #livinginawinterwonderland
24/12/2021

Liebe Freunde und Weingenießer,

ein sehr anspruchsvolles Jahr 2021 neigt sich dem "Spiel-Ende" zu. Die Herausforderungen im vergangenen Jahr, privat wie auch beruflich, unter den immer wechselnden Pandemie-Bedingungen, waren für uns alle fordernd.

Wie ein "Springer" auf dem Schachfeld konnten wir geschickt jede Veränderung meistern und uns flexibel auf die Umstände einstellen. Hierfür danken wir jedem einzelnen von euch.

Für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage wünschen wir euch eine besinnliche Zeit und nette Stunden im Kreis der Familie und engsten Freunde. Gesundheit, Glück und Freude sollen euch zum Jahreswechsel und auch im kommenden Jahr begleiten.

In diesem Sinne wünschen wir:

Ein guter Braten, ein Gläschen Wein - bei Kerzenschein.

Im Überfluss Zufriedenheit - auf eine schöne Weihnachtszeit!

Fröhliche Weihnachten und Prosit Neujahr !

Ihre Familie Bauer

logo_icon