FROHE WEIHNACHTEN 2022 und einen guten Rutsch ins NEUE Spiel-JAHR 2023
04/12/2022

Vom grauen Geäst zu Jahresbeginn, übers saftige Grün der Blätter im Frühjahr, bis hin zur Reife der Trauben im Sommer und Spätherbst durften sich unsere Weingärten ein weiteres Jahr entwickeln.

Wer glaubt, dass jede "Partie" gleich ist, der hat noch nie Schach gespielt! So müssen wir Winzer aus Feuersbrunn, uns jedes Jahr neuen Herausforderungen stellen und Spielzüge setzen, die nie dem Vorjahr entsprechen.

Aber ist es nicht genau das, was DAS PRODUKT "WEIN" an sich so spannend macht? Die Seele eines jeden Jahres in einer SPIELFIGUR?

Es freut uns umso mehr, einem vielversprechendem Jahrgang 2022 entgegen zu sehen.

Rückblickend war 2022 für uns ein sehr prägendes Jahr.

Jahrzehntelange Spiel-Partner durften wir wieder mit frischen Weinen eine Freude bereiten und einige neue Freunde sind uns ans Herz gewachsen.

Das traditionelle Feuersbrunner Kellergassenfest (welches übrigens 07.-09.07.2023 wieder angesetzt ist) hat unsere kulinarische Ausdauer auf den Prüfstand gestellt.

Nach erfolgter Ernte und den Arbeiten im Keller stehen auch schon die nächsten Verfeinerungen fürs kommende Jahr an. Wir planen immer den nächsten Zug im Vorfeld um unserem Motto gerecht zu werden: UNVERKENNBAR, PURISTISCH, TRADITIONELL *est 1982

In diesem Sinne bedanke ich - Andreas Bauer - mich im Namen der gesamten Familie, bei allen Freunden und Bekannten für die Hilfe, die Treue und eure Herzlichkeit im letzten Jahr.

Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Glas Wein, dass wir mit euch genießen dürfen und wünsche euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen fulminanten Start ins Jahr 2023.

logo_icon